Das Weserbergland ist wunderschön.

Gebürtig aus Holzminden, bin ich durch meine große Liebe ins Land der Liebe gezogen. Hier vermiete ich eine modern eingerichtete Ferienwohnung. Mit dem Link kommt ihr auf die Bilder und Informationen zur Wohnung und könnt auch direkt buchen.

https://www.airbnb.de/rooms/23338373?adults=1&children=0&infants=0&pets=0&check_in=2023-01-16&check_out=2023-01-21&source_impression_id=p3_1673872913_dZATWk50%2BePk%2B9Ar

Hundert Schritte von der Haustür zum Weserradweg, der entlang der Weser nach Höxter, 2 km oder in die andere Richtung nach Bad Karlshafen führt.

Dieses Jahr ist in Höxter die Landesgartenschau NRW und in Bad Gandersheim die Landesgartenschau Niedersachsen. Beides lässt sich von hier aus bequem erreichen.

Gerne heiße ich euch persönlich willkommen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Euer Rolf Quaquil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert